Info

Registrierung

Um mitspielen zu können, musst Du Dich registrieren. Denk Dir einen Spielernamen aus und registrier Dich mit Deiner eMail-Adresse. Du erhältst dann einen Aktivierungs-Link für Deinen Login. Und merk Dir Dein Passwort!

Tippabgabe

Du musst nicht alle Tipps auf einmal eingeben und kannst Deine Tipps jederzeit ändern – bis 15 Minuten vor Anpfiff. Aber vergiss nicht, sie abzugeben – nicht getippt bedeutet 0 Punkte!

Die Finalspiele kannst Du tippen sobald die Teilnehmer feststehen. Oder jetzt schon – ohne zu wissen wer gegen wen spielt…

Bonusfrage

Wie immer gibt’s 5 Extra-Punkte für den richtigen Weltmeister-Tipp. Die Tippabgabe dafür ist möglich bis vor dem Eröffnungs-Spiel.

Punktevergabe

Es zählt immer das Endergebnis, also bei Vorrunden-Spielen nach 90 Minuten, bei Finalspielen auch nach 120 Minuten, falls es eine Verlängerung gibt. Mögliche Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt.

Punkte
Richtige Tendenz 1
Richtiges Ergebnis 3
Weltmeister-Tipp 5

Gleiche Punktzahl?

Bei Punkte-Gleichstand entscheidet die höhere Anzahl von richtigen Tipps und ob der Weltmeister-Tipp stimmt. Wenn auch das gleich ist, wird der Gewinn geteilt.

Einsatz

Einsatz sind wie immer 20 Euro. Teilnehmen kann nur, wer den Einsatz bis zum Eröffnungsspiel an mich überwiesen hat. Die Kontodaten habt ihr gekriegt oder könnt ihr per eMail an info@datipp.de anfragen. Bares nehm ich auch.

Preise

Die Einsätze werden komplett an die ersten fünf Spieler ausgeschüttet.

Platz Gewinn
Sieger 500 Euro
Zweiter 250 Euro
Dritter 200 Euro
Vierter 100 Euro
Fünfter 50 Euro